Über uns

Katharina Zollinger

Mein Credo: Nur mit Leidenschaft kann man langfristig in etwas brillieren. Deshalb steht die Freude am Tun bei mir im Vordergrund. Sie ist unser Kern und Motor.

Ich bin Diplom-Psychologin, habe eine Grundausbildung in systemischer Therapie abgeschlossen und bin zertifizierte sportpsychologische Expertin mit Schwerpunkt im Leistungssport.

Als Rugbyspielerin durfte ich zwei Jahrzehnte lang Erfahrung im nationalen und internationalen Wettkampf sammeln. Daher bringe ich auch privat den sportlichen Background mit, um mich gut in die Welt des Leistungssports einfühlen zu können.

Ich arbeite ressourcen-orientiert. Du bringst bereits Stärken mit, um Herausforderungen gut bewältigen zu können. Ich unterstütze Dich in der Selbstorganisation Deiner psychischen Prozesse, damit Du Deine Kompetenzen selbst aktivieren kannst, wenn Du sie brauchst.

Hanna Klein

Als freie Mitarbeiterin unterstützt Hanna Klein im Bereich des individuellen Coachings.

Sie ist derzeit noch aktive Spitzensportlerin und konnte in der Leichtathletik (Laufen Mitteldistanz) bereits unzählige Erfolge feiern. Als zehnfache Deutsche Meisterin, Olympionikin und Europameisterin versteht sie die mentalen Herausforderungen des Leistungssports und weiß, was es braucht, um sich im Wettkampf durchzusetzen.

Hanna ist M.Sc. Psychologin und asp-zertifizierte Sportpsychologin und lässt ihr Wissen und ihre Erfahrung empathisch im Coaching mit einfließen, um Dich bestmöglich auf dem Weg zu Deinen Zielen zu begleiten.

Termine können online oder ggfs. in Tübingen stattfinden.

Folge Hanna gerne auf Instagram

Jetzt mental fit werden.